EMMA ist da

Am Samstag dufte ich mir meinen langersehnten Wunsch erfüllen und meinen Holzbackofen „Le Rond Typ 2“ bei Ramster in Pirmasens abholen.

Allen Outdoorcooking-Fan kann ich nur empfehlen mal vorbei zu schauen, der Laden hat so ziemlich alles rund um das Thema Outdoorcooking parat. Neben einer netten, kompetenten Beratung durften wir Faschingsgebäck aus dem Holzbackofen von einem Bäckermeister probieren und bekamen noch den einen oder anderen Tipp mit auf die Reise.

Noch am gleichen Tag bauten wir sie (EMMA wie die Lok bei Lukas und die wilde 13) auf, brannten sie ein und machten die 1. Pizza darin.

Weitere, ausführlichere Berichte über Emma, mein Holzofenbrot etc lest ihr in Kürze 🙂

 

Kommentar verfassen

