Produkttests

Wie einige von meinen Lesern wissen liebe ich Produkttest. Es ist toll Sachen zu testen zu bekommen und zu bewerten. Aktuell habe ich einen wunderschönen Geldbeutel aus dem Hause Kavaj zu testen. Als er kam war ich ganz positiv überrascht, edel verpackt kam das Schätzchen aus dem Päckchen heraus. Er fühlte sich gleich richtig gut an, ein echter Handschmeichler, wenn auch in meinen Händen etwas sehr groß. In seiner Größe ist er eher wie eine Clutch und sogar meine Filofax personal ist kleiner als der Geldbeutel. Dafür schluckt er aber problemlos alle Münzen, Scheine, Karten und sogar das Smartphone hat vorne eine kleine Tasche, in der es vor Stürzen geschützt ist. So gesehen ein echter Alltagsbegleiter…nur nicht mehr für die Hosentasche 😉

Etwas gestört hatte mich der starke Plastikgeruch, den bekam ich erst nach einer Woche Lüften und parfümieren weg, aber jetzt ist alles gut. Auch wenn ich mit der Größe nicht so ganz warm werde, da er auch für die Jackentasche zu groß ist, werde ich ihn weiterhin im Einsatz behalten. Danke für so einen tollen Geldbeutel.

Als Weiteres habe ich Mutlivitamin Hevert Gummidrops zum Testen bekommen. In der Grippephase jetzt war das das ideals Produkt zum Testen. Sowohl für Junior als auch für mich. Allerdings ist das kein Produkt das ich weiterempfehlen kann. Als erstes kam mir ein Geruch beim Öffnen der Packung entgegen…so riecht nicht einmal mein Biomüll an warmen Tagen. Als der Geruch verflogen war, fiel uns auf, dass die Drops anfangs auch so schmecken 😦 Bähhh. Vielleicht ist es ja Absicht, dass kein Kind zuviel davon isst. Süß sind sie auch nicht, fruchtig ja. Preislich liegen sie je nach Anbieter zwischen 7-9 Euro die Packung mit 60 Drops, was für einen Erwachsenen eine Monatspackung ist – das ist ok soweit.

Geschmacklich muss sich hier noch etwas tun, damit ich es weiter empfehlen kann.

 

Offene Projektbewerbungen:

TRND: LOCK&LOCK

TRND: Fischer Dübel

Mal sehen ob ich diese Projekte testen darf 🙂

Kommentar verfassen

