Das bin ich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Wellhex

 Baujahr 1977

Mit Mann und Kind lebe ich am Waldrand in einem kleinen Dorf namens Grafenberg.

Mich faszinieren die Themen Hexen, Mystik, Geschichte, Backhäuser, Outdoorcooking, Kräuter, Selbstversorger, Natur, digitale Fotografie, Musik, Kunst, Technik, Mittelalter, Plotten, Nähen, selber machen.

Ich bin vielseitig interessiert. Mag Altes, aber auch Neues. Versuche viel und gerne, mache Produkttest und Empfehlungsmarketing. Kurz ich liebe das Leben mit all seinen Möglichkeiten und Facetten.

Kommentar verfassen

